11.11.19. Noch suchen wir. Jetzt schnell bewerben:

• Für unsere Kita Remmi-Demmi im Ernst-Thälmann-Park suchen wir ab sofort eine/n Erzieher/in in Vollzeit, mind. 35h. (Arbeitsbeginn nach Absprache auch später möglich, spätestens 1. 2. 2020)

• Für unsere Kita Remmi-Demmi am Mierendorffplatz suchen wir ab sofort eine/n Erzieher/in in Vollzeit, mind. 35h. (Arbeitsbeginn nach Absprache auch später möglich, spätestens 1. 2. 2020.)

Zu unseren Jobangeboten kommen Sie hier: Jobs

Jacqueline Hoinka, Mitgründerin und Gesellschafterin der Remmi-Demmi gGmbH schreibt in der ZEIT über Kitaplatzmangel, Fachkräftemangel und die Belastungen des Kita-Alltags. Lesenswert. ZEIT - "Ich kann mir keinen Kitaplatz aus den Rippen schneiden."

Ab 1.8.2018 haben wir wieder mehrere FSJ-Stellen zu vergeben. Wir kooperieren dafür mit dem Deutschen Roten Kreuz und dem Internationalen Bund. Eine Kooperation mit einem anderen FSJ-Träger ist ebenfalls möglich. Wir bieten "Learning by Doing" in kleinen Teams mit netten Menschen. Wer Lust hat auf Arbeiten mit Kindern, ist bei uns willkommen. Interessenten können direkt in unseren Kitas anrufen und sich erkundigen.

Update 19.12.18: Unsere FSJ-Plätze sind inzwischen alle belegt bis Sommer 2019.