No Fake News. Remmi-Demmi ist tatsächlich seit ganzen fünf Jahren bei Facebook und versorgt unsere Eltern und alle anderen interessierten Menschen mit Informationen, Tipps und Unterhaltung rund um Kita, Kind und Elternschaft.

Wir freuen uns, dass unser Angebot inzwischen von so vielen Menschen angenommen wird. Insbesondere hoffen wir, dass die regelmäßigen Tipps und Infos zu Pädagogik und Kindergesundheit Eltern eine Hilfe sind.

Sehr gerne würden wir unser Facebook-Angebot verbessern. Wenn Ihr etwas auf unseren Seiten vermisst, oder wenn ihr besondere Wünsche habt, sendet uns eine Nachricht.

Und noch eine Anregung: Wir wollen mit unserer Facebook-Seite auch ein Forum bieten für Diskussion und Austausch. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, alle Beiträge zu kommentieren, Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Wir wünschen allen Nutzerinnen und Nutzern unserer Facebook-Seite weiterhin viel Spaß beim Lesen der Beiträge.

Login Form